Dita Von Teese | Zürich

Dita Von Teese | Zürich



23 Oct 19:00 - 22:00 - Zürich
Zürich, Switzerland

Route
More info

Die Show-Sensation: Burlesque-Queen Dita Von Teese kommt nach Zürich!

Tickets: bit.ly/ditavonteese-zurich

Europa-Premiere für Dita Von Teese: Erleben Sie einen Abend des Glamours und der Verführung. Dita Von Teese, die Königin des Burlesque, kommt am Dienstag, 23. Oktober 2018 nach Zürich ins Theater 11.

Nach ihren ausverkauften und gefeierten Shows in Australien und den USA kommt Dita Von Teese endlich nach Zürich mit «The Art Of The Teese». Die dunkelhaarige Schönheit begeistert mit ihren Burlesque-Shows und mit ihren stets geschmackvollen Outfits Frauen und Männer. Diese Bewunderung konnte Dita für sich selbst aber nicht aufbringen, als sie ein kleines Mädchen war. Es fehlte ihr an Vorbildern. Dita wandte sich den Stars aus der Vergangenheit zu, Schauspielerinnen aus dem goldenen Zeitalter Hollywoods wie Betty Grable. Damit begann für sie die Faszination für die legendären Fifties: «Ich habe diesen ganzen Glamour gesehen, der mit dem Schönheitsprozess einhergeht. Das hat mich sehr angezogen.» Mit ihrer neuen Show 'The Art of Teese' hofft Dita, auch anderen jungen Frauen ein Vorbild sein zu können, indem sie die traditionellen Vorstellungen von Schönheit aufbrechen will.





Züri Fäscht 2019

05 Jul 17:00 - 07 Jul 23:00 05 Jul 17:00 - 07 Jul 23:00 - Zürich Zürich
Zürich, Switzerland Zürich, Switzerland
Das ist nicht die offizielle Veranstaltungseinladung des OK Züri Fäscht. Sondern von Paulo Bello's Humor Seite. ( https:/www.facebook.com/PauloBellos-Humor-Seite-1037443332987333...   More info


© 2019 Siguez