Begleitung von Kinder und Eltern

Begleitung von Kinder und Eltern



11 Nov 10:00 - 16:00 - Zuchwil
Learn 4 Life Institute

Route
More info

Begleitung von Kindern und Eltern
Die Begleitung von Kindern mit oder auch ohne ihre Eltern, sowie die Begleitung von Eltern, weil sie mit einer Thematik, das sie in dieser Rolle betrifft befasst gilt als Königsdisziplin, da zwei unterschiedliche Generationen mit der wohl stärksten Bindung die gelebt werden kann betreffen.
Hier ist die Kommunikation, das Fingerspitzengefühl, das Abholen zweier Generationen in einem Gespräch und dennoch klarer neutraler Haltung dazwischen gefragt.
Nach diesem Seminar wirst du mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen nach Hause gehen und dich darauf freuen, wenn sich die ersten Eltern mit ihrem Kind bei dir anmelden.
Datum: 11.11.18
Zeit: 10:00 - 16:00h



Kosten 220.-
Anmelden hier: www.learn4lifeinstitute.com/kontakt/


Der Umgeng mit Klienten mit einer psych.Diagnose

08 Dec 10:00 - 16:00 08 Dec 10:00 - 16:00 - Zuchwil Zuchwil
Learn 4 Life Institute Learn 4 Life Institute
Der Umgang mit Klienten mit einer Psychiatrischen Diagnose Du begleitest und bist wunderbar darin. Deine Traumkunden lieben deine Arbeit wie du selbst auch, doch wie gehst du mit...   More info

Meine Zeitplanung als Unternehmer

09 Dec 10:00 - 16:00 09 Dec 10:00 - 16:00 - Zuchwil Zuchwil
Learn 4 Life Institute Learn 4 Life Institute
Meine Zeitplanung Als Selbständiger Mensch neigt man dazu selbst und ständig zu arbeiten. Gemeinsam gehen wir in die Begriffe und erstellen Zeitpläne für dich persönlich, die klar...   More info


© 2018 Siguez