Watergate Nacht mit Matthias Meyer, Hyenah, Jimi Jules

Watergate Nacht mit Matthias Meyer, Hyenah, Jimi Jules



28 Apr 23:00 - 29 Apr 09:00 - Lucerne
Rok

Route

Matthias Meyer (Watergate Records, Berlin)
Hyenah (Watergate Records, Berlin)
Jimi Jules (Watergate Records, Zürich)
Patrischa (Naturklang, Zürich)

Klub trifft Klub. Immer wieder mal spielen im Rok DJs die das musikalische Fundament des Berliner Watergate ausmachen. Dazu zählt natürlich auch Jimi Jules, der in beiden Locations eine Residency innehat. Aber auch Matthias Meyer, der wohl die beste aller bisherigen Watergate-Compilations zu Buche stehen hat und der Dreh- und Angelpunkt beim Watergate ist, zählt dazu. Ein Meyer-Set ist immer und immer wieder ein Erlebnis: Der Norddeutsche kennt die elektronische Musik wie seine Westentasche und das nicht nur bezogen auf ein spezifisches Genre. Hyenah zählt ebenfalls zum Watergate-Tross, stammt von den Cayman Islands und versteckt sein Gesicht hinter einer Maske. Ganz einfach deshalb, weil sich Hyenah über seine Musik profilieren möchte und nicht über irgendwelche andere Attribute. Er war Afro House artist of the year auf Traxsource, steht hinter der einzigen regulären Afro House-Clubnacht in einem wichtigen Houseclub Europas (Watergate) und veröffentlicht auf feinen Adressen wie Objektivity, Drumpoet Community, Aeon, Freerange und Pokerflat. Jimi Jules spielt heute Nacht ebenfalls und die grossartige Patrischa rundet die Nacht ab.





Cocoon Luzern

26 May 23:00 - 27 May 09:00 26 May 23:00 - 27 May 09:00 - Lucerne Lucerne
Rok Rok
Dana Ruh (Cocoon) Fabe (Cocoon) Martyné (Cocoon) James Mc Hale (Sunday Breakfast) Institution. Es gibt nur wenige Nighlife-Marken die man als solche bezeichnen kann, ist das...   More info


© 2018 Siguez